Ups..ein alter Link?

>>> Zurück zur Startseite <<<



Gefangen in einem unbekannten Raum, in dem alles vorhanden ist um daraus zu entkommen. Ihr müsst die Dinge nur finden, entschlüsseln, kombinieren und als Team funktionieren. Schafft ihr es dem Escape Room zu entkommen?

Escape Room Games bieten Abenteuer für…JUNGGESELLENABSCHIEDE

In unseren Escape Rooms befindet sich das Team in einem passend zur Story eingerichteten Raum. Innerhalb einer Stunde gilt es in Teamarbeit eine Aufgabe zu lösen. Das Design der Rätsel bietet spannende Herausforderungen in den Bereichen Suchen & Finden, Kombination & Konzentration sowie Geschicklichkeit & Sensorik.

Nur wenn Ihr im Team arbeitet, könnt Ihr die Aufgabe zusammen meistern.

Bitte wählt einen unserer Standorte: Seid ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Erlebnis zu diesem ganz besonderen Anlass? So einmalig wie ein Junggesellenabschied wird auch euer Erlebnis bei uns sein.

Zum JGA-Angebot FREUNDE & FAMILIE Ihr seid ein eingeschworenes Team, das ist klar! Beweist dies in einem Spiel bei dem es auf das “WIR” ankommt und löst packende Rätsel und Aufgaben.

Jetzt dein Team zusammenstellen KOLLEGEN In jedem Unternehmen ist Teamarbeit gefordert! KEY ZONE bietet eine Teambuildingmaßnahme mit hohem Spaßfaktor. Angebot für Firmen TOURISTEN

Mal wieder Regen in Schleswig-Holstein und ihr seid auf der Suche nach einer Freizeitaktivität? Wir bieten euch eine willkommene Abwechslung! Lübecks andere Seite erkunden Weitere Angebote von KEY ZONE City Game: Special Agents Academy

Spuren suchen, verdeckt ermitteln, kniffelige Fälle lösen – kein Problem für euch! Als angehende Ermittler und Geheimagenten habt ihr das in eurer Ausbildung auf der Special Agent Academy gelernt. Was euch jetzt noch fehlt, ist die erfolgreiche Abschlussprüfung zum Special Agent. Ihr bekommt zwei Stunden Zeit um euch dieser Herausforderung zu stellen. Seid ihr die gesuchten Top-Agenten und schafft es die Prüfung erfolgreich zu bestehen?

Mehr Infos!

JGA Event: Last Minute Wedding

Noch zwei Stunden bis zur Trauung und du musst feststellen, dass jemand deine Hochzeit so richtig vermasseln möchte. Alles wurde abgesagt: der Caterer, der Fotograf, der Blumenlieferant…. Doch es gibt eine Chance alles zu retten! Mit Hilfe deiner Freundinnen und einem guten Plan wird es euch gelingen, alles Nötige in der Lübecker Innenstadt zu organisieren, um den großen Tag doch noch perfekt werden zu lassen. Werdet ihr es schaffen?

JGA Event BrainBox: Die mobile Rätselstation Erkunde das Geheimnis der BrainBox und stelle dich der Herausforderung – entweder im Spiel gegen die Zeit oder im Team gegeneinander! 60 Minuten Wettlauf gegen die Zeit – KEY ZONE bringt euch das erste Live Escape Room Game nach Lübeck Live Escape Games bieten bereits in vielen Großstädten spannende Abenteuer. Der neue Spiele- und Rätseltrend ist mit KEY ZONE nun endlich auch als alternative Freizeitaktivität mitten in Lübeck angekommen. KEY ZONE lädt euch ein, euch in einem Rennen gegen die Zeit zu beweisen. Eingeschlossen in einem Raum voller Rätsel und Geheimnisse hat ein Team von 2-6 Personen 60 Minuten Zeit zu entkommen. Seid ihr bereit für euer Schlüsselerlebnis? Das sagen unsere Gäste… „Tolles Event“ „Zum Geburstag habe ich dieses tolle Event geschenkt bekommen. Wir hatten sehr viel Spaß und haben es zum Glück noch rechtzeitig aus unserem Raum mit 6 Restminuten geschafft Vielen Dank für den tollen Nachmittag und für die Zukunft alles Gute! Wir kommen gerne wieder!“ Stark Stroemer, Google „Jede Menge Spiel, Spaß & Spannung“ „Es lohnt sich!!! Wir haben zu zweit die „Tea-Time“ gespielt und sind super begeistert… Nettes Team, super Story und jede Menge Spiel, Spaß & Spannung!!!!“ Nora P’mann, Facebook “Ein unglaublich tolles Teamerlebnis” Jetzt Newsletter abonnieren und keine Neuigkeiten verpassen! „Wir waren zum 30. Geburstag einer Freundin da. Zu Fünft haben wir gerätselt was das Zeug hält. Wussten wir nicht weiter hat uns unsere unglaublich liebe und nette Spieleleiterin über den Bildschirm weitergeholfen. Der Raum hielt viele Überraschungen bereit und war thematisch toll gestaltet. Wir kommen definitiv wieder und stellen uns den anderen beiden Räumen. Vielen lieben Dank liebes Key Zone Team für dieses Erlebnis!“ KEY ZONE – Live Escape Games in Lübeck und Damp Beckergrube 43-47 23552 Lübeck Tel.: 0451 58666101 Zur Niebymole 24351 Damp Tel.: 04352 9560977 E-Mail: info@key-zone.de Juliane M, Tripadvisor KEY ZONE – Live Escape Games in Hamburg Königstraße 2 22767 Hamburg Tel.: 040 46639116 E-Mail: hamburg@key-zone.de Lost In Lübeck Secret Science Tea Time Bloody Hands Überfall auf hoher See Strange Neighbour Projekt 2050 Razzia on Board Über uns Willkommen bei KEY ZONE und eurem Wettlauf gegen die Zeit!Live Escape Games bieten bereits in vielen Großstädten spannende Abenteuer und KEY ZONE hat diesen neuen Spiele- und Rätseltrend nach Lübeck und Damp gebracht. Speziell für Junggesellinnenabschiede haben wir zudem unsere Outdoor Rätseltour entwickelt. Für den mobilen Rätselspaß bieten wir außerdem unsere BrainBoxen an.Im Team entwickeln wir eigene Rätselideen mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Für welchen Rätselspaß ihr auch zu uns kommt, wir möchten, dass ihr bei uns ein unvergessliches Event erlebt. Unser Team heißt euch herzlich Willkommen!