tagträume am kai

Eingetragen bei: blog | 1

tagträume am kai

 

die hafenschuppen sind ein unwiederbringliches zeitgeschichtliches monument und müssen unbedingt erhalten bleiben!

oft hab ich da am kai gesessen oder mit dem rücken zu einem schuppen, hab aufs wasser geguckt, die sonne und einen bardolino genossen und tagträumen nachgehangen, ideen bekommen, zukunftsperspektiven geschmiedet, partys in den schuppen gefeiert.

deswegen hab ich mich jetzt entschlossen, mitzuhelfen! obwohl ich weiss, dass es ein tropfen auf den heissen stein ist.

30 euro von jedem verkauften alu-dibond-bild und 5 euro von jedem poster gehen als spende an den verein „rettet lübecks hafen-schuppen“!

das foto ist 2010 entstanden.

 

click to buy 2

Eine Antwort

  1. Tolles Bild – mit der Barkasse waren wir im Sommer unterwegs nach Travemünde und Gothmund. Nächstes Jahr geht es Richtung Lauenburg 🙂 Freue mich schon auf neue Fotos! L. G., Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)