ich bin platt!

Eingetragen bei: blog | 2

IMG-20160130-WA0011

ich bin platt, einerseits durch die ganzen vorbereitungen und die anspannung, die jetzt abfällt, aber auch weil es circa 80 leute bei der ausstellungseröffnung waren!! danke für die ganze unterstützung von allen seiten auch in handwerklicher und technischer hinsicht! und an meine schwester für dieses schöne foto!

nochmal zur info, wer die ausstellung sehen möchte, kann das entweder nur bei einer veranstaltung des kolosseums, also nur mit karte für die jeweilige vorstellung. oder mich anschreiben, dann kann ich denjenigen oder diejenigen auch zwischendurch, wenn keine veranstaltung ist, reinlassen.

http://kolosseum-online.de/Programm.html

2 Antworten

  1. martina weiss

    klasse Ausstellung, in groß machen mich die Photos angenehm schawindelig

  2. bald ist pepes oma berühmt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)