die wurstmumie

Eingetragen bei: blog | 0

die wurstmumieaktuell warte ich grad noch auf die wiedereröffnung der futterkrippe, die wegen personalmangel, weil familienbetrieb, zu haben. ich würd dann gern 1-2 Stündchen da verweilen, mir mit inken ne wurst und ein bier teilen. diese geschichtsträchtige institution darf einfach nicht auf dauer dicht machen. und aus lauter sorge um dieses nachtschwärmerische mampfkleinod hab ich da angerufen, besser gesagt bei der fisch-hütte an der drehbrücke, weil ich gehört hab, dass die zusammen gehören. und jippie! sie eröffnen die grill-hütte im frühjahr 2017! dann gibts einen bericht samt ganz kurzem filmchen. ich freu mich!

nachtrag: wiedereröffnung war am 14. mai 2017 http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Zwei-in-eins-Die-Fisch-Huette-ist-zurueck

click to buy 2


 

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)