der himmel über st. lorenz süd

Eingetragen bei: blog | 0

himmel über st. lorenz

dieser augenblick an diesem eigentlich profanen ort hatte was merkwürdiges, mystisches. es kann an dem licht gelegen haben, oder an den wolken oder an meiner dehydrierten unterzuckerung. jedenfalls bin ich schon eine ganze weile selbstvergessen mitm rad rumgegurkt und wusste mal wieder nicht wohin ich eigentlich wollte und sah dann auf einmal dieses bild. mitten in der moislinger allee vorm lidl und sky hatte ich den eindruck nicht mehr in lübeck zu sein, sondern in tulsa, oklahoma. mitten im film „rumble fish“ von francis ford coppola von 1983. die einstellungen und bildausschnitte in dem film sind unerreicht und unbeschreiblich! wie matt dillon in der blüte seiner testosteronüberfluteten jugend und nicolas cage sich in schwarzweiss vor schnell dahinziehenden wolken anzicken, muss man gesehen haben, bevor man den löffel abgibt.

.

click to buy 2

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)