3 tage..

Eingetragen bei: blog | 0

Sohlenbrennertour 800px

3 tage läuft unser crowdfunding noch und es wird sauknapp! und in einem guten monat, am 1. juni, gehts dann los. bo pohl von wildundbunt.de startet ihre barfußtour von 1213 km! sie will vom südlichsten punkt deutschlands bis zum nördlichsten zu fuß gehen und zwar barfuß! also vom haldenwanger eck an der grenze zu österreich bis an den nördlichsten zipfel von sylt, den strand mit namen ellenbogen. und währenddessen spenden sammeln für mixed pickles e.v., einem lübecker verein für mädchen und frauen mit und ohne behinderung. und ich in ’nem anflug von abenteuerlust und unterzuckerung habe angeboten mitzukommen und das fotografisch zu dokumentieren, allerdings mit stabilen wanderschühchen. wir werden nach geschafftem tagespensum meist unser zelt irgendwo in der pampa aufschlagen und von dosenbohnen leben, aber trotzdem wären wir überglücklich über ein sponsoring von 1 euro pro kilometer. aus dem grund haben wir folgendes crowdfunding gestartet:

www.startnext.com/sohlenbrenner

95% sind schon zusammengekommen! jippieh!!!
auf der seite von startnext, also dem link oben, kann man zudem noch mal detaillierter lesen, warum – wieso – weshalb und es gibt noch ein spezielles video von uns beiden da zu sehen. mir ziemlich peinlich, die meisten fandens zum piepen, jaja..

also nur noch gut 4 wochen, wir sind schon ’ne weile fleissig am trainieren, und ich bin gespannt wie und ob ich das durchsteh! ;o)
es grüßt die langsam etwas nervös werdende

tina schönwald

p.s. es entsteht auch eine doku über die sohlenbrennertour von einem lübecker filmemacher, spannend! dankeschön mr. schwarz!

p.p.s. hier der link zur sohlenbrennerinfoseite auf wildundbunt  www.wildundbunt.de/sohlenbrenner-tour-2016

 

Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)